Featured

Escape

PlayRs Movie Thursday – Escape

Wer kennt das nicht? Im Job, in der Schule oder Uni läuft alles schief oder man ist der krasse Aussenseiter. Zuhause herrscht alles andere als Harmonie und kommt nicht einmal in den eigenen vier Wänden zur Ruhe. Kurzum: Alle läuft scheiße!
Wenn eines von diesen Punkten auf euch zutrifft, dann hab oder macht ihr es sicher nicht anders als ich und flüchet in Virtuelle Welten, in dem man, bei diversen Ego Shooter der Ultimative Waffenspezialist ist und alles niederschießt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, verprügelt seine Gegner in Street Fighter oder taucht in die fantastische Welt von Shigeru Miyamoto’s: The Legend of Zelda ein!

Escape

[youtube]http://youtu.be/4B9ytjJKJPE[/youtube]

Escape ist ein wunderbarer stimmungsvoller Kurzfilm, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Kein wunder das der Film momentan in Netz grosse wellen schlägt und bereits einige Preise gewonnen hat

 



, 15. November 2012
Founder and editor-in-chief for PlayR. Tech Nerd. Head of Games, Gadgets and Tech. Winner of the Street Fighter, Tekken, Dead or Alive, Soul Calibur and Super Smash Bros Tournament!